Wetter

Die Seite existiert leider nicht…

Entschuldigung, aber die Webseite die Sie versucht haben zu erreichen ist hier nicht verfügbar. Bitte benutzen Sie die aufgeführten Verweise um zu finden was Sie gesucht haben.

Wenn Sie sicher sind, dass Sie die richtige Adresse eingegeben haben, kontaktieren Sie bitte den Verantwortlichen für die Website.

Vielen Dank

Sie haben eventuell folgendes gesucht…

Wetter
ZAMG Homepage Bereich Wetter
Publikationen 2015
Publikationen 2015
Erdbeben im März 2022
In Österreich wurden acht Beben von der Bevölkerung verspürt. Vier Epizentren lagen in Niederösterreich, zwei in Tirol und jeweils eines in Kärnten und ...
Vierter Jahrestag des katastrophalen Tōhoku Erdbebens
Am vierten Jahrestages des Bebens, das zur Katastrophe in Fukushima führte, besuchte die Tōhoku-Forscherin Yamauchi Akemi die ZAMG.
Lange Nacht der Forschung an der ZAMG - Vorträge
Rund 1300 Menschen besuchten am 27. April im Rahmen der Langen Nacht der Forschung die ZAMG in Wien, Salzburg und Graz.
Neuer Hochleistungsrechner für Krisenmanagement, Wettervorhersage und Klimaforschung
BM Johanna Mikl-Leitner, BM Karlheinz Töchterle und ZAMG-Direktor Michael Staudinger präsentierten neuen Großrechner der ZAMG.
Ried am Riederberg 1590
Anlass für eine detaillierte Studie dieses Erdbebens gab die 1978 heftig geführte Diskussion und anschließende Volksabstimmung um das Kernkraftwerk ...
Historische Erdbebenforschung
Die Relevanz der interdisziplinären Historischen Erdbebenforschung legte im März 2011 das Atomkraftwerk Fukushima wieder an den Tag.
Fukushima - 1 Jahr danach
Gemeinsamer Bericht von Lebensministerium, Österreichischer Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH und ZAMG.
Interne Übung des Österreichischen Erdbebendienstes der ZAMG: Beben in einem grenznahen AKW
Ziel ist, die im Qualitätsmanagement vorgeschlagenen Abläufe regelmäßig auf ihre Aktualität und Effizienz zu prüfen.
Historische Erdbebenforschung
Die Relevanz der interdisziplinären Historischen Erdbebenforschung legte im März 2011 das Atomkraftwerk Fukushima wieder an den Tag.